Dart, Event & more ...

 

Location

Unsere Location zeichnet sich besonders dadurch aus, dass wir neben der Professionalität des Dart-Sports, sprich der Automaten und Steel-Dart-Boards, uns unser familiäres Ambiente bewahrt haben. Dies ist das Feedback von unseren bisherigen Events, als auch der Zuspruch immer gerne zu unseren Spielen innerhalb unserer Dart-Liga zu kommen. Bei uns erlebt man Dart halt anders. So sind wir immer bemüht auf alle Wünsche einzugehen, sei es Besonderheiten der Getränke, als auch der Speisen, bzw. immer wieder etwas anderes zu bieten.

Durch unsere Umbaumaßnahmen werden künftig zwei Dart-Räume fest zur Verfügung stehen können. In den Räumen stehen jeweils zwei E-Dart-Automaten und je eine Steel-Dart-Scheibe.  Auf diese Weise können wir adhoc kleine Turniere mit einem 24-ziger Starterfeld fahren.

Auch werden wir gegen einen kleinen Obolus die Möglichkeit geben zu übernachten; so kann der Abend des Turniers auch mal länger werden. Zusätzlich planen wir einen weiteren Raum mit 5 Automaten/Steel-Dart-Scheiben, sodass auch einem großen Turnier mit 150 Leuten nichts mehr im Wege steht. Im Sommer werden wir das Ganze mit einem zusätzlichen Festzelt ausweiten, sodass ausgiebig das Turnier, die Siege, der Spaß gefeiert werden kann.

Kontaktieren Sie uns

 

info@jddc.eu

+49 (0)171 47 36 170

Eigen 14a, 53804 Much