Dart, Event & more ...

 

Gastronomie Partner

Über das Netzwerk des Circels erhalten teilnehmende Gastronome die Möglichkeit in einem regelmäßigen Turnus Exhibitions/Turniere auszurichten. JDDC sorgt hierbei für einen entsprechenden Top-Spieler und dessen Betreuung vor Ort. Auch wird der Termin selbstverständlich über unsere Web-Site und unseren Newsletter kommuniziert. Die Werbung vor Ort obliegt dem Gastronomen, denn selbstverständlich kennt er die Ansprache an seine Gäste besser. Gleichzeitig werden aber auch über die Regelmäßigkeit der Exhibitions neue Gäste angesprochen. Zudem schaffen wir für die Gastronome eine Plattform, sich gegenseitig auszutauschen; was macht wer wie wo und mit welchen Erfolg. Hier sei angemerkt, dass wir dafür Sorge tragen, dass teilnehmende Lokationen natürlich nicht “nebeneinander“ liegen. Wir wollen ein Miteinander für den Dart-Sport, keinen Konkurrenzkampf. Dieses Miteinander ist schon in der Finanzierung für die Top-Spieler begründet. Durch den monatlichen Beitrag aller Gastronome ist überhaupt die Regelmäßigkeit der Exhibitions für den einzelnen möglich.

Sponsoren

So wie die einzelnen Dart-Locations über die Regelmäßigkeit des Circles profitieren, haben Sponsoren den Vorteil immer und immer wieder „erkannt“ zu werden, da z.B. das Patch von einem Dartspieler bei jedem Turnier getragen wird. Getreu dem Motto „steter Tropfen höhlt den Stein“. Hier ist insbesondere hervorzuheben, dass Dart-Sport kein Alter kennt; von Jung bis Alt kann jeder mit dem Dart-Sport anfangen/ihn ausüben. So ist der Vorteil, dass es nicht nur für einen Sponsor aus dem direkten Dart-Sport interessant ist, denn es kann jeder angesprochen werden.

 

Kontaktieren Sie uns

 

info@jddc.eu

+49 (0)171 47 36 170

Eigen 14a, 53804 Much