Dart, Event & more ...

 

Dart – Events & Turniere

Das Credo unserer Events ist es, neben aller Professionalität der Spielabläufe und Spiele, dass der Spaß an erster Stelle steht. So zeichnen sich unsere Veranstaltungen dadurch aus, dass neben den Gewinnern der Pokale und/oder Preisgelder, jeder mit einem kleinen Geschenk nach Hause geht, damit dieser Tag in Erinnerung bleibt.

Neben bekannten Überraschungsgästen aus dem Dart-Sport, die an einem solchen Tag gerne mal ein Leg gegen die Turnier-Teilnehmer spielen, bieten wir auch die Möglichkeit für „Nicht-Spieler“ den Dart-Sport mal auszuprobieren.

Auch sind uns unsere Nachwuchskräfte jederzeit willkommen, denn früh übt sich, wer vielleicht mal Profi werden will.

Natürlich ist bei unseren Events auch immer für das leibliche Wohl gesorgt, und dies, so kennt man uns, zum Selbstkostenpreis.

Kontaktieren Sie uns

 

info@jddc.eu

+49 (0)171 47 36 170

Eigen 14a, 53804 Much