Dart, Event & more ...

 

Dart – Circle

Der Circle unterscheidet sich von bestehenden Verbänden indem er unabhängig ist. Es ist egal ob man im DSAB, DDSV oder welchen Verband auch immer ist. Hierdurch soll die Möglichkeit geboten werden, sich mit Spielern aus verschiedenen Verbänden zu messen und dies nicht nur einmal im Jahr, beispielsweise bei der Deutschen Meisterschaft oder in Geiselwind, sondern in einem regelmäßigen Turnus. Dadurch dass der Circle bundesweit, bzw. auch in Österreich agiert, kann sich für den ein oder anderen auch die Möglichkeit bieten, im Urlaub an einem Turnier teilzunehmen.

Der Circle soll in der Anfangsphase alle zwei Monate an verschiedenen Veranstaltungsorten stattfinden, eventuell später monatlich. Neben dem Turnier wird es an diesem Tag die Möglichkeit geben, auf die Erfahrungen eines professionellen Dart-Spielers zurückzugreifen. Da es sich um ein rollierendes System handelt, wird es immer wieder ein anderer Dart-Spieler sein. Die Mitglieder des Circles werden durch einen Newsletter auf dem Laufenden gehalten. Auch wenn wir unabhängig sind, werden wir die Termine der anderen Verbände weitestgehend versuchen zu berücksichtigen.

Gastronomie Partner & Sponsoren

Ein wesentlicher Bestandteil unseres Circles sind natürlich die Gastronome. Ohne sie wäre eine bundesweite Organisation von Turnieren/Exhibitions an verschiedenen Standorten nicht möglich. Der Fokus und damit der Mehrwert liegt hierbei für den Gastwirt darin, seinen „normalen“ Dartkalender zu erweitern, damit seinen Bekanntheitsgrad und den Umsatz zu steigern und sich von anderen Dartlokationen abzuheben/zu unterscheiden.

Die Gastronomie wird ergänzt über Sponsore, denen die Möglichkeit gegeben wird sich einmal bei den Exhibitions/Turnieren darzustellen, z.B. über einen kleinen „Stand“, als auch als Patch bei den Profispielern.

Kontaktieren Sie uns

 

info@jddc.eu

+49 (0)171 47 36 170

Eigen 14a, 53804 Much